SSV steht auch für Sport - Spaß - Veranstaltung

Die Fußball-Jugend des SSV veranstaltet am Samstag, 08.09.2018, von 09.30 bis ca. 12 Uhr auf dem Sportgelände am Hörlesberg für alle Bambini-, F-Jugend- und E-Jugend-Kinder (Jahrgänge 2008 und jünger) eine Trainings-Olympiade, bei der es vor allem um Spaß und Spiel geht und alle Kinder zum Abschluss eine Urkunde bekommen. Danach ist auch für eine kleine Stärkung gesorgt. 

Gerne sind auch Mädels und Eure Freunde eingeladen, die bisher noch nicht beim Fußball waren, bringt sie einfach mit.

Dir Eltern sind auch herzlich eingeladen dem Fußball-Nachwuchs? zuzuschauen - es gibt zu Trinken,  Kaffee & Butterbrezeln.

SGM Virngrund/Jagst

Mit der Spielgemeinschaft  die ab der Saison 2013/ 2014 unter dem Namen  
SGM „Virngrund / Jagst“  auftritt,  gehen die Vereine

SV Rindelbach, SF Rosenberg,  SSV Stimpfach  und SV Jagstzell 
einen gemeinsamen, langfristen Weg, um den Fußball im Juniorenbereich zu organisieren.

Damit möchten wir unseren Jugendspielern auch in Zukunft gute Möglichkeiten zum Fußballspielen bieten, attraktiven Jugendfußball ermöglichen, und den Nachwuchs für unsere Aktiven-Mannschaften sichern.

Ab den D-Junioren bis zu den A-Junioren werden die Mannschaften unter dem Namen SGM„Virngrund / Jagst“ gemeldet. 

Am 17. September 2013 wurde die Vereinbarung mit den allgemeinen Richtlinien für die gemeinsame Jugendarbeit zwischen den Sportvereinen                                                                                           

SV Jagstzell, SF Rosenberg , SSV Stimpfach und dem  SV Rindelbach 

von allen Vereinsvorständen unterschrieben. 

Wir freuen uns alle über diesen Wegweisenden Schritt in eine gemeinsame Zukunft und sind uns sicher, dass dies eine wichtige und richtige Entscheidung zum Wohle unseres Vereinssportes bedeutet. Wir sind überzeugt, dass vor uns viele gemeinsame schöne Stunden, mit viel Freude am Sport liegen und sicherlich etliche neue Freundschaften über die eigenen Ortsgrenzen hinaus entstehen werden.