Auch die Vorbereitung der Jugendteams auf die Saison 2016/2017 ist bereits gestartet bzw. beginnt in Kürze.

Von der A- bis zur D-Jugend spielen die SSV-Jugendlichen in der Spielgemeinschaft „Virngrund-Jagst“ (SV Jagstzell, Spfr. Rosenberg, SV Rindelbach, SSV Stimpfach) im Bezirk Kocher-Rems.

Von der E- bis zur G-Jugend hat der SSV Stimpfach eigene Mannschaften im Spielbetrieb.

 

Bei Fragen bitte direkt mit den Betreuern der jeweiligen Jugendmannschaften bzw. mit den SSV-Jugendleitern Marc Wüstner und Jürgen Erhardt in Verbindung setzen!

Neuzugänge sind in allen Altersklassen jederzeit herzlich willkommen!

 

SGM Virngrund/Jagst

Mit der Spielgemeinschaft  die ab der Saison 2013/ 2014 unter dem Namen  
SGM „Virngrund / Jagst“  auftritt,  gehen die Vereine

SV Rindelbach, SF Rosenberg,  SSV Stimpfach  und SV Jagstzell 
einen gemeinsamen, langfristen Weg, um den Fußball im Juniorenbereich zu organisieren.

Damit möchten wir unseren Jugendspielern auch in Zukunft gute Möglichkeiten zum Fußballspielen bieten, attraktiven Jugendfußball ermöglichen, und den Nachwuchs für unsere Aktiven-Mannschaften sichern.

Ab den D-Junioren bis zu den A-Junioren werden die Mannschaften unter dem Namen SGM„Virngrund / Jagst“ gemeldet. 

Am 17. September 2013 wurde die Vereinbarung mit den allgemeinen Richtlinien für die gemeinsame Jugendarbeit zwischen den Sportvereinen                                                                                           

SV Jagstzell, SF Rosenberg , SSV Stimpfach und dem  SV Rindelbach 

von allen Vereinsvorständen unterschrieben. 

Wir freuen uns alle über diesen Wegweisenden Schritt in eine gemeinsame Zukunft und sind uns sicher, dass dies eine wichtige und richtige Entscheidung zum Wohle unseres Vereinssportes bedeutet. Wir sind überzeugt, dass vor uns viele gemeinsame schöne Stunden, mit viel Freude am Sport liegen und sicherlich etliche neue Freundschaften über die eigenen Ortsgrenzen hinaus entstehen werden.