Jedermänner 2012

Jedermannturnen

 

Übungsinhalte:

Abnahme des Deutschen Sportabzeichens, Gymnastik, Koordinationstraining, Entspannungsübungen, Kondition- und Ausdauertraining, verschiedene Ballspiele, Radfahren.

Training:

Donnerstag, 20.00 - 22.00 Uhr (Waldhalle oder Kleinspielfeld)

Übungsleiter:

Lothar Maier (Tel.: 07967 - 173 3)

FrSchaffer(at)web.de

Turndinos in neuem Gewand

Eigentlich zu schade solch muskelbepackte und wohlproportionierte Athletenkörper in Stoff zu hüllen. Um den Neid der restlichen Männerwelt nicht auf uns zu ziehen haben wir uns trotzdem zu diesem Schritt entschlossen. Wir bedanken uns auf diesem Weg bei unserem Chefausstatter Thomas Purtscher. 

Liebes Hainaweible, lieber Thomas 

vielen, vielen Dank fürs großzügige Einkleiden der ganzen Truppe.

P.S.:  Wir würden uns auch in Zukunft über eine  “gute Zusammenarbeit” 

freuen.

Abt. Jedermannturner