Volleyball


News

Nachdem wir das letzte Jahr gestartet haben, war aller Anfang schwer. Wir mussten unser Team aufbauen und hart trainieren, die gegnerische Teams kennen lernen und unser Spiel finden müssen. In der Hinrunde haben wir nur ein Spiel gewinnen können, gegen die junge Mannschaft aus Crailsheim 2 - 3:2. Wir haben viele eigene Fehler gemacht und mussten uns insgesamt immer wieder geschlagen geben, auch wenn es manchmal ganz knapp ausging und nur 2-3 Punkte zum Sieg fehlten.

Am 25.2 2017 hat für unsere Mannschaft die Rückrunde in der Mixed-Runde begonnen und die ersten 2 Spiele haben wir beide 3:0 verloren. Aber an diesem Samstag,11.3 konnten wir unseren ersten Erfolg feiern! Wir haben beide Spiele, gegen die Mannschaften aus Rot am See und Ingelfingen, jeweils 3:1 gewonnen! Ein tolles Gefühl, für die Arbeit der letzten Monate belohnt zu werden!  Es hat riesigen Spaß gemacht und trotz der Müdigkeit nach den beiden Spielen, waren wir überglücklich.

Wir versuchen Uns zu verbessern, trainieren weiterhin hart und tun unser Bestes, um weitere Erfolge haben zu können.

Am 8.4 spielen wir wieder in unserer Halle in Stimpfach, Heimspiel. Wer Interesse hat, kann gerne vorbeikommen oder unser Training besuchen, jeden Dienstag um 18.30 Uhr.

Abteilungsleiter/Ansprechpartner:   

Katharina Dick (Tel.: 07967 - 601 4)

Volleyball für Groß und Klein:

Trainingszeit: Dienstag, 18.00 - 22.00 Uhr (Waldhalle)

Übungsleiter: Alexander Wangler (Tel.: 0151 - 504 855 40)

Neue Spieler/Interessenten sind herzlich willkommen!!! 

An dieser Stelle wollten wir uns bei den gegnerischen Mannschaften bedanken. Wir wurden stets unterstützt und gut behandelt. Danke!

Besucht doch einfach unsere Homepage: 

https://volleyball-stimpfach.jimdo.com/