Rückblick Wintertreffen SSV-Jugendausschuss 2022

Rückblick Wintertreffen SSV-Jugendausschuss

Am Samstag 19.11.22 veranstaltete das Jugendteam nach zwei Jahren Corona Zwangspause wieder ein Winterevent. Anders als sonst gab es in diesem Jahr keinen Weihnachtsmarkt an der Schule, sondern ein gemütliches Wintertreffen am Vereinsheim mit Grillwurst, Steaks, Waffeln und natürlich Glühwein. Mit dem Aufbau begann der Jugendausschuss bereits am Donnerstag davor, die zwei Glühweinhütten wurden von den FDBlern auf- und abgebaut. Begonnen hatte das Wintertreffen bereits um 14:00 Uhr zum letzten Hinrundenspiel unserer SSV-Fußballern. Trotz des schlechten Wetters mit immer wieder Regen war das Wintertreffen sehr gut besucht. So waren am Ende alle Würste und Steaks verkauft. Auch der leckere Waffelverkauf, der durch unsere Turnabteilung des SSV organisiert wurde, war nach kürzester Zeit ausverkauft. Als musikalisches Programm waren an diesem Tag die Musikkappelle sowie anschließend unsere Guggengruppe Rappa Grappa vom GMV im Einsatz. Hierfür ein herzliches Dankeschön für die tollen Auftritte. Das Wintertreffen wurde bewusst bis 0 Uhr veranstaltet, da am darauffolgenden Tag Totensonntag war. Wir hoffen, es hat allen Besuchern gut gefallen – der Jugendausschuss hatte richtig Spaß an dieser Veranstaltung. Ein herzliches Dankeschön auch an den Bauhof der Gemeinde Stimpfach für die Unterstützung.